Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Kleiner Mann ganz groß: 13-jähriger Nils Vandeven präsentiert ein CD-Album mit ausschliesslich eigen

Für viele Musiker ist es ein Traum: Mit eigener Band sein eigenes Live-Konzert spielen

- und dies mit ausschließlich selbst geschriebenen Songs - Nils Vandeven, 13 Jahre alt, ist dies nun zum ersten Mal gelungen. Durch "The Voice Kids" bekannt geworden, begeisterte der Singer-Songwriter aus Bayern kürzlich bei seinem ersten Konzert auf großer Bühne, konnte sich mittlerweile eine wachsende Fanbase aufbauen. Und jetzt hat er sogar ein eigenes Album veröffentlicht: "Dein Weg" sorgt für viel Furore - bei Popfans ebenso wie Schlagerfreunden.


Über 200 Fans waren bei seiner CD-Präsentation in Burgstadt (Bayern) begeistert. Nils trat äußerst professionell auf und konnte neben seinem offensichtlichen Gesangstalent auch das als Entertainer unter Beweis stellen. Immer wieder kündigte er seine Songs mit kleinen Geschichten an und hatte das Publikum so den ganzen Abend im Griff.

Mit Songs, wie "Schön, dass es dich gibt", den Nils für seine Mutter schrieb, konnte er auch live einige Menschen erreichen, was man unschwer an den feuchten Augen im Publikum erkennen konnte. Seine Songs übermitteln Botschaften, sind ehrlich und kommen vom Herzen. "Boss der Welt" beispielsweise richtet Nils an Politiker und Führungsmächte, um sie zu einem zwischenmenschlichen Umgang mit mehr Respekt und Liebe aufzurufen.

Am Ende des Konzerts wurde der junge Musiker mit Standing-Ovations gefeiert. Klatschend und singend verabschiedeten sich die begeisterten Fans von dem 13-jährigen, als dieser sich mit einer doppelten Zugabe bedankte.

Doch auch auf Platte verfehlen die Songs ihre Wirkung nicht: Besonders "Schön, dass es Dich gibt", den Titel, den er bereits bei der ARD-Sendung "Immer wieder Sonntags" präsentieren konnten, wird bereits in vielen Radiostationen gespielt.

Hier gibt es die Songs des 13-jährigen Ausnahmetalents zum Streamen:
https://ffm.to/nils